Was für eine Idee: Münchener Jugendliche führen die Mannschaften der Nationen an. Ausgerüstet mit entsprechenden Schildern und den Top-Schützen der jeweiligen Länder im Schlepptau führen sie ihre Athleten im Rahmen der Eröffnungsfeier der EM am Montag, 06. Juni 2022 an. 45-50 Nationen werden erwartet. D.h., 45-50 Schüler aus München werden gesucht. Schulen winken ab. Ganze Schulklassen will man wohl nicht zur Verfügung stellen. Nun sind die Vereine gefragt.

  • Welcher Verein kann sich vorstellen, eine Gruppe von jungen Bogenschützen als „Fahnen“Träger  zu begeistern?
  • Hat jemand einen besonderen Kontakt zu einer Schule und könnte ggf. auf diesem Weg eine ganze Klasse akquirieren?
  • Oder hast du eventuell einen tollen Tipp?

Hinweise/Vorschläge bitte per E-Mail oder als Kommentar. Das Veranstaltungsmanagement des DSB bedankt sich schon jetzt für deine Mühe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner