Das musst du wissen! Startkarten, Hinweise und mehr zur Bayerischen Meisterschaft WA Bogen 3D 2021.

Es sind keine Zuschauer zugelassen. Neben den Teilnehmern dürfen lediglich Betreuer, Trainer und Begleitpersonen von Minderjährigen das Wettkampfgelände betreten. Das aber nur mit einem ausgefüllten und unterschriebenen “Fragebogen zur Einlasskontrolle”. So schreibt es die Ausschreibung offene Bayerische Meisterschaft Bogen WA 3D 2021 vor. Anders als zur BM WA Bogen im Freien 2021 ist die Anzahl der Betreuer bzw. Trainer und Begleitpersonen von Minderjährigen nicht begrenzt.

 

“Der Platz auf der Wettkampfstätte ist leider sehr begrenzt und wir können noch nicht absehen, wie sich die Zahlen bezüglich Covid-19 bis Ende Juli 2021 entwickeln werden”, erklärt Landesbogenreferent Stefan Fent das vorsichtige Vorgehen des BSSB. Und er verspricht sofort zu informieren, sollte irgendeine Vorsichtsmaßnahme am Wettkampftag nicht notwendig sein.