Mangels Beteiligung muss die Aligo open 2016, die heuer von der Jugendabteilung der SG Grabenfleck, Pasing ausgerichtet würde, leider abgesagt werden. Bei weniger als 20 Anmeldungen bedankt sich Alexandra Müller-Neuhaus sehr herzlich bei den Vereinen, die Starter gemeldet haben. Gleichermaßen aber bittet sie um Verständnis für diese Absage.

„Wie ihr wisst, haben wir weder Strom noch Wasser an unserem Platz. Um einen reibungslosen Ablauf eines Turniers zu gewährleisten, ist hier also logistisch und finanziell gesehen mehr Aufwand nötig, als bei einem vollständig erschlossenen Platz, so dass ich mindestens 35 Starter benötige“, erklärt Alexandra und fügt hinzu „bereits überwiesene Startgelder erstatten wir umgehend zurück.“

Gemeinsam danken wir für euer Verständnis, hoffen, im nächsten Jahr wieder ein Jugendturnier ausrichten zu können und wünschen den Vereinen viel Erfolg bei der Jugendarbeit.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner