SC-UG Schnupperkurs

Schnupperkurs Bogenschießen

2,5 Stunden Kurs beim SC-U Germering

 

  • Du willst Bogenschießen ausprobieren? Kein Problem.

  • Du hast in deinem Urlaub erstmals Kontakt mit dem Bogenschießen gehabt und fragst dich, ob das nicht etwas für dich sein könnte? Kein Problem.

  • Du wolltest schon immer mal Bogenschießen, jetzt findest du aber erst die Zeit dazu? Kein Problem.

  • Du hast dich schon als Kind im Bogenschießen versucht und willst es jetzt „ordentlich“ angehen? Kein Problem.

Uns SC-UG Bogenschützen gibt es seit mehr als 40 Jahren. Wir sind in allen Leistungsklassen unterwegs. Angefangen beim Hobbyschützen, der aus purer Lebenslust immer mal wieder ein paar Pfeile auf unserem idyllischen Bogenplatz fliegen lässt bis hin zum ambitionierten Wettkampfschützen, der auch schon mal bei einer Deutschen Meisterschaft, zumindest aber auf einer Bayerischen auf dem Treppchen stehen möchte.

Zum Einstieg aber ist uns nur eins wichtig. Das Kennenlernen. Passt der Bogensport zum Kandidaten, macht es ihm Spaß und passt auch der Kandidat zu uns SC-UG Bogenschützen. Und daher beschnuppern wir uns beim Schnupperschießen gegenseitig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner