„In der Unruh liegt die Kraft“ titelt der DOSB und gratuliert damit der Berliner Bogenschützin (BB-Berlin) zum phänomenalen Erfolg in Rio. Sie holte erstmals die Silbermedaille im Bogenschießen (Einzel) nach Deutschland.

Sicher haben eine Menge Münchener Bogenschützen Lisa Unruh auf ihrem Weg zum olympischen Silber live verfolgt. Dank ZDF Mediathek und einem eigens auf m-bogen eingerichteten Link – der direkt zum Geschehen führte – war das ja auch leicht möglich. Jedes Duell konnte in Echtzeit und hautnah miterlebt werden. So, als säße man in der ersten Reihe. Ich war dabei, ihr auch?

Der Bezirk München war auch einer der ersten Gratulanten, die dem Bogenschützenclub BB-Berlin ihre helle Freude über Lisa´s Erfolg übermittelten. Zahlreiche Glückwünsche schlossen sich in kurzer Zeit an. Ich denke, das war in eurem Sinn.

Für alle, die sich das Goldfinale nochmals anschauen wollen ist hier der Link dorthin und diejenigen, die Lisa im Interview im ZDF Olympiastudio sehen wollen, können das über diesen Link tun. Wie ich finde, ein sehr sympathischer Auftritt einer äußerst sympathischen Silbermedaillengewinnerin und absolut sehenswert.

Apropos: Lisa Unruh startet am Samstag, 27.08.2016 bei der Deutschen Meisterschaft WA720 beim PSV in München. Was für eine Gelegenheit, unsere Top-Schützin wirklich live zu erleben!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner